AHL: Sven Bärtschi und Tanner Richard treffen

Sonntag, 8. März 2015, 23:07 - Maurizio Urech

Sven Bärtschi verlor mit den Utica Comets 1:2 auswärts gegen die Toronto Marlies. Joel Vermin und Tanner Richard unterlagen mit den Syracuse Crunch 2:4 bei den Binghamton Senators. Kevin Fiala verlor mit den Milwaukee Admirals 1:5 im Heimspiel gegen die Oklahoma City Barons.

Toronto führte schon nach 16 Minute mit 0:2, Sven Bärtschi verkürzte in der 38. Minute im Powerplay auf 1:2 - sein 9. Saisontor. Er kassierte die erste Strafe des Spiels, schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Nach dem Führungstreffer von Syracuse traf Binghamton viermal in Folge. Tanner Richard verkürzte im Powerplay in der 59. Minute auf 2:4 - sein 10. Saisontreffer. Er beendete das Spiel mit zwei Torschüssen und einer neutralen Bilanz. Auch Joel Vermin kam auf zwei Torschüsse, er beendete die Partie mit einer Minus-1-Bilanz.

Milwaukee lag nach 40 Minuten bereits mit 0:3 im Rückstand. Kevin Fiala kassierte im Mitteldrittel eine Strafe wegen Spielverzögerung, er schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Plus-1-Bilanz.