AHL: Sven Bärtschi trifft erneut

Sonntag, 22. März 2015, 22:48 - Maurizio Urech

Sven Bärtschi gewann mit den Utica Comets 4:1 auswärts gegen die Rochester Americans. Joel Vermin und Tanner Richard gewannen mit den Syracuse Crunch 4:1 bei den Springfield Falcons. Sven Andrighetto unterlag mit den Hamilton Bulldogs 2:3 nach Verlängerung auswärts in San Antonio.

Utica führte schon nach dem Startdrittel mit 2:0 und nach dem Anschlusstreffer durch Rochester schoss man in der 48. Minute den dritten Treffer und Sven Bärtschi traf 201 Sekunden vor Schluss ins leere Tor zum Schlussresultat - sein 13. Saisontreffer. Er beendete die Partie mit drei Torschüssen und einer Plus-1-Bilanz.

Dank zwei Toren im Mitteldrittel machte Syracuse aus dem 1:1 ein 3:1. Joel Vermin konnte sich einen Assist beim 1:0 von Syracuse in der 11. Minute notieren lassen. Er beendete die Partie mit einem Torschuss und eine neutrale Bilanz. Tanner Richard konnte sich ebenfalls einen Assist gutschreiben lassen, beim 2:1 im Powerplay von Syracuse in der 24. Minute. Auch er beendete das Spiel mit einem Torschuss und einer ausgeglichenen Bilanz.

Hamilton ging zweimal in Führung, doch in der Verlängerung war es San Antonio, das in der 65. Minute den entscheidenden Treffer schoss. Sven Andrighetto konnte sich beim 1:0 von Hamilton in der 3. Minute einen Assist notieren lassen. Er beendete die Partie mit einem Torschuss und einer Plus-1-Bilanz.