NHL: 2 Tore von Josi, aber Minnesota siegt

Mittwoch, 18. März 2015, 06:36 - Maurizio Urech

Luca Sbisa und Yannick Weber gewannen mit den Vancouver Canucks 4:1 zu Hause gegen die Philadelphia Flyers. Nino Niederreiter gewann mit den Minnesota Wild 3:2 nach Verlängerung bei den Nashville Predators, deren Tore von Roman Josi erzielt wurden.

Drei Tore im Schlussdrittel brachten die Entscheidung für Vancouver. Yannick Weber erhielt 17:32 Eiszeit, kam auf einen Torschuss und eine Plus-2-Bilanz. Luca Sbisa konnte sich einen Assist beim 3:1 von Vancouver notieren lassen, er erhielt 17:13 Eiszeit und beendete das Spiel mit einer Plus-1-Bilanz. Mark Streit erhielt mit 22:19 die meiste Eiszeit bei Philadelphia, er schoss viermal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus-2-Bilanz.

Roman Josi traf für Nashville gleich zweimal innert 45 Sekunden im Mitteldrittel und erhöhte sein Total auf 14 Saisontore. Minnesota traf aber nach 22 Sekunden in der Verlängerung zum 3:2.

Nino Niederreiter konnte sich einen Assist beim 2:2-Ausgleich von Minnesota gutschreiben lassen, er erhielt 16:04 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor udn beendete das Spiel mit einer Plus-1-Bilanz. Roman Josi erhielt mit 22:31 die zweitmeiste Eiszeit bei Nashville, er schoss viermal aufs Tor, kam auf eine Plus-1-Bilanz und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.