NHL: Kantersieg für Philadelphia

Samstag, 14. März 2015, 23:51 - Maurizio Urech

Mark Streit feierte mit den Philadelphia Flyers einen 7:2-Heimsieg gegen die Detroit Red Wings. Mirco Müller verlor mit den San Jose Sharks das Heimspiel gegen die Chicago Blackhawks 2:6.

Philadelphia ging in der 6. Minute dank einem Powerplaytor in Führung. Mark Streit konnte sich dabei seinen 35. Assist gutschreiben lassen. Noch vor Drittelsende konnte Philadelphia nachdoppeln und führte nach 40 Minuten mit 3:1 und vier weitere Tore im Schlussdrittel sorgten für den klaren Sieg.

Mark Streit erhielt mit 21:51 die meiste Eiszeit bei Philadelphia und beendete das Spiel mit einer Plus-1-Bilanz.

Nach 40 Minuten stand das Spiel zwischen San Jose und Chicago 2:2 Unentschieden auch wenn San Jose die doppelte Anzahl an Torschüssen aufwies. Im Schlussdrittel erzielte Chicago zwei Tore in den ersten fünf Minuten und legte in den letzten fünf noch zwei Tore nach.

Mirco Müller erhielt 16:58 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus-1-Bilanz.

Weiteres Resultat:
Pittsburgh Penguins - Boston Bruins 0:2