WHL: Zwei Siege für Thürkauf

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:42 - Maurizio Urech

Uebersicht der Resultate der Schweizer die in den Juniorenligen Kanadas spielen.

Calvin Thürkauf feierte mit den Kelowna Rockets zwei Heimsiege. 5:2 am Freitag gegen die Medicine Hat Tigers, er gab den Assist zum 4:0 und am Samstag beim 4:2 gegen die Portland Winterhawks mit einem Assist beim Treffer zum 2:1 und eine plus - 1 - Bilanz.

Dario Meyer gewann mit Edmonton 2:1 zu Hause gegen die Swift Current Broncos mit zi Torschüssen.

In der OHL verlor Timo Haussener mit Guelph Storm 47 zu Hause gegen die Hamilton Bulldogs und ging mit einer neutralen Bilanz vom Eis.

In der WHL verlor Timo Meier beide Heimspiel mi Halifax 2:5 gegen Rouyn-Noranda er schoss den Treffer zum 2:3 und am Samstag mit 1:6 gegen Val d'Or wo er mit einer minus - 3 - Bilanz vom Eis ging.

Auguste Imposte verlor mit Québec am Freitag 6:7 nach Verlängerung gegen Shawinigan und beendete di Partie mit einer minus - 1 - Bilanz. Am Samstag folgte ein 2:1 nach Penaltyschiessen ebenfalls zu Hause egen Blainville-Boisbriand wo er das Spiel mit einer plus - 1 - Bilanz beendete.