NHL: Roman Josi schiesst Nashville zum Sieg

Sonntag, 4. Januar 2015, 00:51 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators gewinnen 7:6 nach Verlängerung bei den LA Kings.

Nach einem wilden und spektakulären Spiel gewann Nashville ein Spiel erst nach Verlängerung dass man eigentlich schon zweimal gewonnen hatte. So führte man in der 24. Minute schon mit 5:1, doch Los Angeles verkürzte noch vor Drittelende auf 5:3. Bis 121 Sekunden vor Schluss führte man sogar mit 6:3 ehe Los Angeles das 6:4 schoss. Dann spielten die Kings ohne Torhüter und schafften das scheinbar unmögliche zwei Tore innert 30 Sekunden zum 6:6. In der Verlängerung schoss Josi nach 18 Sekunden Nashville zum Sieg mit seinem 6. Saisontreffer.

Roman Josi konnte sich schon einen Assist beim 1:1 Ausgleichstreffer von Nashville in der 5. Minute gutschreiben lassen. Er erhielt mit 26:32 wieder einmal die meiste Eiszeit bei Nashville, schoss dreimal aufs Tor, musste aber mit einer minus - 3 - Bilanz vom Eis.



Weiteres Resultat

Boston Bruins - Ottawa Senators 2:3 nach Verlängerung.