NHL Vorbereitung: Assist für Fiala

Mittwoch, 23. September 2015, 08:30 - Maurizio Urech

Kevin Fiala gewann mit den Nashville Predators 3:2 nach Verlängerung das Spiel gegen die Tampa Bay Lightning und Joel Vermin.
Mirco Müller gewann mit den San Jose Sharks 4:0 das Duell gegen die Vancouver Canucks mit Yannick Weber.
Sven Andrighetto unterlag mit den Montréal Canadiens 1:2 nach Verlängerung gegen die Toronto Maple Leafs.
Raphael Diaz unterlag mit den New York Rangers 3:5 gegen die Philadelphia Flyers mit Mark Streit.

Kevin Fiala konnte sich dabei den Assist zum 2:2 Ausgleich in der 58. Minute gutschreiben lassen, er kam auf drei Torschüsse mit 16:13 Eiszeit und eine neutrale Bilanz.

Auch Joel Vermin kam auf eine neutrale Bilanz mit 13:55 Eiszeit.

Mirco Müller erhielt 16:30 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor, kassierte eine kleine Strafe und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz genau wie Yannick Weber der mit 24:35 die meiste Eiszeit bei den Canucks erhielt und auf zwei Torschüsse kam.

Sven Andrighetto erhielt 16:27 Eiszeit, kam auf zwei Torschüsse und eine neutrale Bilanz.

Raphael Diaz kassierte gleich drei kleine Strafen, kam auf drei Torschüsse bei 18:42 Eiszeit und einer plus - 1 - Bilanz. Mark Streit erhielt mit 22:10 die meiste Eiszeit bei Philadelphia, kam auf einen Torschuss und eine minus - 1 - Bilanz.