OHL: Guelph Storm mit Kantersieg

Donnerstag, 8. Mai 2014, 05:52 - Maurizio Urech

Im vierten Spiel der Finalserie gelingt Guelph Storm ein 10:1 Kantersieg gegen North Bay.

Guelph dominierte die Partie schon im Startdrittel mit 14:4 Torschüssen und ging mit 3:0 in Führung, herauragender Spieler dabei Pius Suter mit dem Führungstor in der 5. Minute und einem Shorthander zum 3:0 in der 15. Minute.

Im Mitteldrittel legte Guelph fünf weitere Tore bei 10 Torschüssen nach.

Für North Bay kassierte Vincent Parplan eine Strafe im Schlussdrittel, als einziger Spieler seines Teams beendete er die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Verteidiger Chris Baltisberger für Guelph beendete das Spiel mit einer plus-2-Bilanz.

Stürmer Pius Suter schoss zwei Tore im Startdrittel er kam auf eine plus-2-Bilanz und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt. Damit führt Guelph mit 3:1 und braucht noch einen Sieg zum Triumph.