Schweden: Zwei Schweizer Niederlagen

Donnerstag, 20. November 2014, 23:41 - Maurizio Urech

Dean Kukan unterlag mit Lulea zu Hause gegen den Leksands IF 3:4, während Kevin Fiala mit HV 71 3:4 nach Penaltyschiessen bei Frölunda verlor.

Lulea lag im Spiel gegen Leksands nur einmal in Führung, 1:0 in der 10. Minute. Bei diesem Treffer konnte sich Kukan einen Assist gutschreiben lassen. Doch die Gäste glichen 18 Sekunden später zum 1:1 aus.

Dean Kukan beendete das Spiel mit einem Torschuss und einer Plus-1-Bilanz.

Das Spiel in Göteborg stand schon nach zwei Dritteln 3:3 und wurde am Schluss im Penaltyschiessen entschieden. Erst der 16. Penalty brachte die Entscheidung zu Gunsten Frölundas.

Kevin Fiala konnte sich einen Assist beim 3:3 im Powerplay in der 36. Minute gutschreiben lassen. Er beendete seine Partie mit zwei Torschüssen und einer ausgeglichenen Bilanz.