Lugano: Infos Abschiedsfest Nummelin

Dienstag, 6. August 2013, 20:03 - Maurizio Urech

Am 31. August findet in Lugano das Abschiedsfest für Petteri Nummelin statt, eine Ikone des HC Lugano. Hier einige wichtige Infos zum Event.

In der Agenda jedes echten HC Lugano Fan muss der 31. August rot angestrichen sein, denn an diesem Samstag steigt in Lugano ein Event bei dem einfach anwesend sein muss. Das Abschiedsfest für Petteri Nummelin ein Artist auf Kufen der mit seinem genialen Spiel für manches unvergessenes Highlight gesorgt hat.

Ab sofort sind die Tickets für das Fest an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich, zum Preis vom CHF 33.-- (CHF 20.-- für Kinder unter 12 Jahren). Wichtige Info das Ticket gilt sowohl für das Spiel in der Resega um 17.30 Uhr gegen Lukko Rauma als auch für das anschliessende Fest im Padiglione Conza die "Nummy Night Party". Ohne Ticket kein Eintritt zum Fest.

Nach dem Spiel gegen Lukko Rauma können sich die Fans mit dem Bus von der Resega bis zum Padiglione Conza gratis verschieben. Das Fest wird gegen 20.00 Uhr beginnen.

Beim Fest im Padiglione Conza wird ausser Petteri Nummelin auch die gesamte erste Mannschaft des HC Lugano anwesend sein und im Laufe des Abends wird sein Trikot mit der Nr. 33 zurückgezogen.