HCD: Guggisberg-Comeback, 2 Testspieler

Sonntag, 4. August 2013, 19:04 - Martin Merk

Der HC Davos begann die Saisonvorbereitung mit zwei Testspielen gegen das kasachische KHL-Team Barys Astana und testete dabei auch Spieler.

Im Test war der Stürmer Leandro Profico, der zuletzt beim HC Lugano unter Vertrag stand, aber noch keinen neuen Club gefunden hat. Er wurde auch mit den Rapperswil-Jona Lakers in Verbindung gebracht. Ebenfalls im Test ist der letztjährige Ajoie-Stürmer Fabian Matti, der ebenfalls noch vertragslos ist und mit dem Erstligisten Dübendorf in Verbindung gebracht wurde.

Erstmals seit Januar 2012 konnte zudem Peter Guggisberg nach seiner langwierigen Knieverletzung wieder ein Spiel bestreiten.

Links:
Telegramm Davos-Astana (2:5) am Samstag
Telegramm Davos-Astana (3:1) am Sonntag