Liga der Mörder

Sonntag, 18. August 2013, 22:25 - Medienmitteilung

Drei humorvolle Kurzkrimis rund ums Eishockey. Nicht nur für Krimi- und Eishockeyfans ein spannender Lesegenuss. Bestellbar hier im hockeyfans.ch Buch-Shop.

Zwischen 2009 und 2011 veröffentlichte David Bielmann unter dem Pseudonym Pierre Paillasse die Krimi-Trilogie "Nachspiel", "Nachschuss" und "Nachruhm", die zu einem Erfolg wurde. "Nachspiel" schaffte es auf Platz 1 der BoD-Bestsellerliste. Die wahre Identität des Autors blieb dabei lange geheim. "Liga der Mörder" vereint die Trilogie in leicht überarbeiteter Form erstmals in einem Buch.

Ein toter Freiburger in der Eishalle. Ein verdächtiger Zürcher. Eine schöne Tessinerin. Ein unbedarfter Ermittler. Ein toter Berner im Keller. Drei fanatische Eishockey-Fans. Ein dummer Polizist. Ein toter Professor und eine tote Studentin. Allesamt Morde, doch die Wahrheit liegt im Dunkeln, denn es gibt die Liga der Mörder...

Nach dem eher düsteren Roman "Flucht eines Toten", der mit dem Literaturpreis der Universität Freiburg ausgezeichent wurde, und der schrägen Krimikomödie "Gastspiel", erscheint am 20. August Bielmanns drittes Buch "Liga der Mörder" im WOA Verlag. Erneut gelingt dem jungen Autor ein hervorragend komponiertes Werk voller Spannung und Humor, oder wie Eishockeyspieler Benjamin Plüss sagt: "Hoch- und tiefgehende Eishockey-Emotionen in einem witzigen Krimi mit einer ordentlichen Prise Sarkasmus!"

Zum Buch-Shop und der Bestellung

Kalender

<< August 2013 >>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031