Basel: Änderung im Verwaltungsrat

Mittwoch, 14. August 2013, 11:24 - Medienmitteilung

Anlässlich der gestrigen Generalversammlung der EHC Basel AG kam es zu den folgenden Mutationen im Verwaltungsrat:

Thomas Meyer ist aus dem Verwaltungsrat der EHC Basel AG per sofort zurückgetreten. Dies nachdem er bereits die Ämter als VR-Präsident der Basel United AG und das Präsidium der Genossenschaft St. Jakob-Park zur Verfügung gestellt hat.

Neu gewählt wurde der 48-jährige Rolf Bühler. Bühler ist unbeschränkt haftender Teilhaber bei Baumann und Cie. Banquiers.

Somit setzt sich der Verwaltungsrat neu wie folgt zusammen:
Matthias Preiswerk, Präsident
Andreas Dürr, Vizepräsident
Hermann Bader, Mitglied
Hans-Peter Gerber, Mitglied
Daniel Handschin, Mitglied
Reto Wyss, Mitglied
Rolf Bühler, Mitglied

Die EHC Basel AG dankt Thomas Meyer für das vergangene Jahr im Verwaltungsrat und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles Gute. Dem neuen Mitglied, Rolf Büher, gratuliert der VR herzlich zur Wahl, und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Das neue VR-Mitglied Rolf Bühler mit Präsident Matthias Preiswerk. © Foto: Christoph Perren