Basel unterschreibt mit Junioren

Dienstag, 9. April 2013, 10:10 - Medienmitteilung

Die EHC Basel Sharks haben zwei Nachwuchsspieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Stürmer Raoul Seiler und der 18-jährige Torhüter Andrin Kunz werden fix zum Kader der 1. Mannschaft gehören.

Raoul Seiler hat alle Juniorenstufen beim EHC durchlaufen und gehört zum Kader der U19-Nationalmannschaft. Die vergangene Saison spielte er bei den Elite B Junioren der Young Sharks und in der 1. Liga beim Regio-Team. Ebenfalls kam er zu 6 Einsätzen bei den Sharks in der National League B.

Andrin Kunz kommt aus dem Nachwuchs des EHC Olten und wechselte letzte Saison zu den Elite B Junioren der Young Sharks. Er nahm bereits regelmässig an den Trainings der 1. Mannschaft teil und stand bereits bei 10 Partien als Backup auf dem Matchblatt. Sein Debüt in der National League B gab Kunz im letzten Meisterschaftsspiel vom 10.02. gegen den EHC Olten wo er eingewechselt wurde.

Beide Spieler haben einen Einjahresvertrag unterzeichnet.