Lausanne: Kommen Weber und Gobbi?

Donnerstag, 18. April 2013, 16:14 - Maurizio Urech

Laut der Site 24 Heures könnten die Waadtländer im Hinblick auf die nächsten Saison einige nahmhafte Verstärkungen verpflichten.

Der Routinier Paul Savary und Youngster Eliot Berthon die beide noch bei Genf-Servette unter Vertrag stehen dürften wohl die nächste Saison mit dem LHC bestreiten.

In der Verteidiung könnte Yannick Weber ein Thema sein falls er Ende Saison kein Offerte aus der NHL erhält. Auch John Gobbi der letzte Saison leihweise bei Ambri gespielt hat könnte die Waadtländer verstärken, die ZSC Lions würden ihn ausleihen falls Lausanne seinen Lohn übernehmen wird.

Weitere Namen auf der Liste von Jan Alston sollen Etienne Froidevaux und Arnaud Jacquemet von den SCL Tigers und Caryl Neuenschwander sein, der sich noch entscheiden muss ob er in die NLB zu den Tigers wechseln will.