AHL: Niederreiter trifft für Bridgeport

Samstag, 13. April 2013, 07:16 - Maurizio Urech

Nino Niederreiter gewann mit den Bridgeport Tigers das Auswärtsspiel gegen Syracuse Crunch mit 3:2 nach Verlängerung.

Niederreiter schoss beim-2:2 Ausgleich in der 48. Minute sein 27. Saisontor, er schoss fünfmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Bei Syracuse konnte sich Tanner Richard beim 1:0-Führungstreffer erneut einen Assist gutschreiben lassen. Er schoss dreimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer plus 1 Bilanz. Damit hat Richard in den ersten vier Spielen in der AHL bereits drei Punkte erzielt.

In der QMJHL sicherte sich Andrighetto dank einem 6:1-Heimsieg gegen Quebec den Vorstoss in die Halbfinals wo Rouyn auf Halifax treffen wird.

Andrighetto konnte sich drei Assist gutschreiben lassen, dies bei den ersten zwei Toren im Powerplay und beim letzten Tor seiner Mannschaft. Er beendete die Partie mit einer plus 3 Bilanz und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.