OHL: Sieg für Tanner Richard

Montag, 4. März 2013, 23:56 - Maurizio Urech

Tanner Richard gewinnt das Auswärtsspiel gegen die Sudbury Wolves mit 4:2.

Beim 1:0 Führungstreffer seiner Mannschaft steuert er einen Assist bei und verlässt das Eis mit einer - 1 Bilanz.

In der WHL verliert Mirco Müller mit dem knappsten aller Resultate 0:1 nach Verlängerung das Auswärtsspiel gegen die Vancouver Giants, er stand beim entscheidenden Tor auf dem Eis und kam daher auf eine - 1 Bilanz.

In der QMJHL feierte Lukas Balmelli einen 6:5 Sieg im Heimspiel gegen Sherbrooke, im Mitteldrittel brachte er mit seinem vierten Saisontor seine Mannschaft 4:3 in Führung, er kassierte eine kleine Strafe und verliess das Eis mit einer plus 1 Bilanz.

Einen 3:2 Sieg im Auswärtsspiel gegen Gatineau im Penaltyschiessen feierte Christian Marti der auf eine plus 1 Bilanz kam.