NHL: Niederlagen für die Islanders und Nashville

Samstag, 30. März 2013, 22:50 - Maurizio Urech

Mark Streit verlor mit den Islanders erwartungsgemäss gegen Pittsburgh mit 0:2, während Nashville in der Verlängerung 0:1 gegen Colorado verlor.

In den Reihen der Pittsburgh Penguins gab Iginla sein Debut während Crosby beim ersten Shift von einem Puck im Gesicht getroffen wurde und für den Rest des Spiel ausfiel, dank zwei Toren im Schlussdrittel konnte Pittsburgh den 15. Sieg de suite feiern.

Mark Streit erhielt 22:37 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor und verliess das Eis mit einer - 1 Bilanz.

Nashville verlor das Auswärtsspiel in Colorado mit einem Tor nach 50 Sekunden in der Verlängerung.

Roman Josi erhielt 27:33 Eiszeit, schoss viermal aufs Tor und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.