OHL: Sieg für Tanner Richard

Mittwoch, 27. März 2013, 16:50 - Maurizio Urech

Im dritten Spiel der Serie gegen die Kitchener Rangers konnte Tanner Richard endlich den ersten Sieg feiern, Guelph gewann mit 3:2.
Er kassierte zwei kleine Strafen, verliess das Eis mit einer plus 1 Bilanz und steuerte einen Assist beim 2:2 Ausgleich seiner Mannschaft 130 Sekunden vor Schluss bei.

In der WHL verlor Alessio Bertaggia das dritte Playoffspiel auswärts gegen Tri City mit 4:5 nach Verlängerung, aber Spokane führt weiterhin mit 2:1 in der Serie.

Bertaggia verliess das Eis mit einer - 3 Bilanz doch immerhin konnte er sich einen Assist beim 2:1 Führungstreffer seiner Mannschaft im Powerplay in der 13. Minute gutschreiben lassen.

In der QMJHL verlor Christian Marti das Auswärtsspiel gegen Acadie mit 4:5 nach Verlängerung, er kassierte eine kleine Strafe, und steurte einen Assist beim Führungstreffer seiner Mannschaft in der 3. Minute bei. Blainville führt 2:1 in der Serie.

Auf 1:2 in der Serie verkürzen konnte Lukas Balmelli mit Drummondville gegen Rouyn-Noranda dies mit einem 7:6 Heimsieg.

Balmelli verliess das Eis mit einer plus 2 Bilanz, er schoss den Treffer zum 6:2 für seine Mannschaft in der 27. Minute.

Sven Andrighetto schoss in der 46. Minute im Powerplay das 3:6 für Rouyn, dazu steuerte er zwei Assist zur Aufholjagd seiner Mannschaft bei, er verliess das Eis mit einer - 1 Bilanz und kassierte drei kleine Strafen.