NHL: Detroit verliert im Penaltyschiessen

Montag, 11. März 2013, 00:54 - Maurizio Urech

Damien Brunner verlor mit den Detroit Red Wings das Heimspiel gegen die Columbus Blue Jackets 2:3 im Penaltyschiessen. Eine klare 1:6-Niederlage setzte es für Mark Streit mit den Islanders bei den Pittsburgh Pneguins ab. Einzig Jonas Hiller und Luca Sbisa konnten über einen 4:2-Heimsieg gegen die St. Louis Blues jubeln.

Damien Brunner spielte insgesamt 16:25, schoss einmal aufs Tor und verliess das Eis mit einer - 1 Bilanz. Er konnte sich einen Assist beim 2:2 Ausgleich in doppelter Ueberzahl gutschreiben lassen, als er Franzén im Slot bediente. Im fälligen Penaltyschiessen scheiterte er an Bobrovsky.

Mark Streit spielte 25:54, schoss zweimal aufs Tor und verliess das Eis mit einer - 1 Bilanz.

Jonas Hiller parierte 29 von 31 Schüssen während Sbisa 17:28 Eiszeit erhielt und das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz verliess.