Streit-Assist bei Islanders-Niederlage

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:47 - Martin Merk / Maurizio Urech

Die New York Islanders verloren in der Nacht auf heute ein turbulentes Heimspiel gegen die Carolina Hurricanes 4:6.

Trotz vier Powerplay-Toren verloren die Islanders dieses Spiel. Nach 40 Minuten führte man noch mit 3:2, doch mit dem ersten Shift im Schlussdrittel glich Carolina aus und zwei Torschüsse später führten die Gäste mit 3:5, wobei der Islanders Goalie Rick di Pietro nicht die beste Figur machte und bei seiner ersten Parade im Schlussdrittel erhielt er ironischen Applaus vom Publikum.

Mark Streit gab beim Powerplay-Tor zum 4:5-Anschlusstreffer einen Assist. Der Captain erhielt mit 27:08 Minuten mehr Eiszeit als jeder andere Feldspieler in der Partie, verliess das Eis jedoch mit einer Minus-3-Bilanz.