Rottaris beantwortet eure Fragen

Dienstag, 26. November 2013, 22:17 - Martin Merk

Morgen Mittwoch kommt der ehemalige Spieler und TV-Experte Mario Rottaris ins Hockeyforum und beantwortet Fragen live im Fan-Interview, nachdem der letzte Termin krankheitshalber abgesagt werden musste.

Mit Jahrgang 1968 wechselte er nach seiner Juniorenzeit in Burgdorf auf die Saison 1987/88 hin zu Fribourg-Gottéron und blieb dem Team bis zu seinem Karriereende nach der Saison 2002/03 treu. Im Verlauf dieser 16 Jahre bestritt er über 600 Spiele für die Saanestädter und erlebte drei Vizemeistertitel, in seinen 34 Länderspielen war er bei den Olympischen Spielen 1992 mit dabei. Seit seinem Rücktritt wird seine "10" in Fribourg nicht mehr vergeben.

Heute ist Rottaris Golfclubmanager und vor allem bekannt für seine Analysen bei Hockeyübertragungen des Schweizer Fernsehens.

Rottaris wird am Mittwoch durch den Tag im Forum sein. Fragen können vorab oder am Mittwoch im Forum gestellt werden und zwar hier.