NHL: Bärtschi siegt gegen Brunner

Samstag, 12. Oktober 2013, 04:53 - Maurizio Urech

Sven Bärtschi gewann mit den Calgary Flames 3:2 das Heimspiel gegen die New Jersey Devils mit Damian Brunner. Beide Stürmer hatten je einem Assist.

In der 14. Minute gingen die Devils dank Henrique nach Pass von Brunner in Führung. Brunner erhält insgesamt 15:50 Eiszeit, schoss dreimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Plus-1-Bilanz.

Die wilden Jungen bei Calgary entschieden das Spiel weniger als drei Minuten vor Schluss. Monahan traf nach Zuspiel von Bärtschi zum 3:2. Bärtschi erhält 14:54 Eiszeit und auch er beendet die Partie mit einer Plus-1-Bilanz.

Mark Streit verlor mit den Philadelphia Flyers 1:2 zu Hause gegen die Phoenix Coyotes.

Streit erhielt 21:36 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer minus 1 Bilanz.