NHL: Sieg für Sbisa, Niederlage für Diaz

Donnerstag, 7. Februar 2013, 06:07 - Maurizio Urech

Raphael Diaz verlor mit den Montréal Canadiens das Heimspiel gegen Boston knapp mit 1:2.

Montréal ging bei Spielhälfte mit dem ersten Saisontor im Powerplay von P.K. Subban in Führung, doch anfangs des Schlussdrittels drehten die Bruins das Spiel mit zwei Toren innert zwei Minuten. Diaz erhielt 20:58 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz. Yannick Weber war erneut überzählig.

Luca Sbisa gewann mit den Ducks das Auswärtsspiel gegen die Colorado Avalanche mit 3:0, Sbisa erhielt 21:22 Eiszeit, schoss dreimal aufs Tor und hatte eine ausgeglichene Bilanz. Jonas Hiller war erneut nur Ersatz, der Schwede Viktor Fasth feierte seinen ersten Shutout in der NHL und gewann zum viertenmal in Serie.