Nashville siegt, Anaheim gestoppt

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:39 - Martin Merk

Die Nashville Predators siegten erneut, während Anaheim in seiner Aufholjagd um die Playoffs gestoppt wurde. Die New York Islanders mussten einmal mehr als Verlierer vom Eis.

Den Nashville Predators gelang auswärts gegen Chicago der vierte Sieg in Folge - 3:1. Roman Josi spielte 22:15 Minuten und stand bei keinem der Tore auf dem Eis.

Die Aufholjagd der Anaheim Ducks wurde in Dallas vorerst gestoppt. In einem Torhüterduell gelang dem Finnen Kari Lehtonen mit 27 Paraden einen Shutout beim 1:0-Sieg der Dallas Stars. Jonas Hiller wehrte 15 von 16 Schüssen ab und wurde zum besten Spieler seines Teams ausgezeichnet.

Die New York Islanders vergaben im Heimspiel gegen die Toronto Maple Leafs eine 2:0-Führung und verloren 3:4 nach Verlängerung. Mark Streit, der 20:42 Minuten Eiszeit erhielt, verliess das Eis mit einer 1:3-Bilanz. Niederreiter spielte nur 6:18 Minuten und stand bei keinem Tor auf dem Eis.