Wie weiter mit Crosby?

Dienstag, 6. September 2011, 17:00 - Urs Berger

Sidney Crosby gibt morgen Nachmittag bekannt, wie es mit seiner Karriere weiter gehen soll. Wenn überhaupt.

In den vergangenen Wochen hat sich Crosby mehrere verschiedene Meinungen von Ärtzen eingeholt. Nun wird er morgen um 12:30 in Pittsburgh an einer Medienkonferenz erklären, wie es mit seiner Karriere weitergehen wird. Verschiedene Quellen, welche heute Nachmittag von Hockeyfans.ch kontaktiert wurden, gehen von verschiedenen Szenarien aus. Von einem verspätetem Saisonbeginn bis zu einem möglichen Rücktritt reichte die Bandbreite. Eine Quelle, welche Sidney Crosby nahesteht, meinte, dass man morgen auf alles gefasst sein sollte. Auch auf einen möglichen Rücktritt.

Sollte Crosby wirklich seinen Rücktritt vom Spitzensport erklären müssen, wäre dies für die NHL ein sehr schwerer Rückschlag.