Erster Ambrì-Fanshop in der Deutschschweiz

Freitag, 16. September 2011, 07:30 - André Sägesser

Der HC Ambri-Piotta hat in der Boutique Metro im Tellpark Schattdorf einen Fanshop eröffnet. Verkauft wird alles, was das Ambri-Herz höher schlagen lässt.

Die Eishockey-Saison ist erst einige Spieltage alt, und doch hat sich beim HCAP schon einiges getan. Kurz nach dem Saisonstart hat der HCAP am vergangenen Donnerstag seinen ersten Fanshop im Urnerland eröffnet. Auf einigen Quadratmetern Verkaufsfläche wird in der Boutique Metro im Tellpark Schattdorf das neue Ambri Fan Sortiment angeboten: Das neue Spielerdress, modische T-Shirts für Männer und Frauen, Ambri-Caps sowie diverse Accessoires für grosse und kleine Fans. Der neue Fanverantwortliche des HCAP, Michael Zwyssig, freut sich über die schnelle Realisation des ersten Urner Fanshops: "Es ist wirklich unglaublich, wie schnell alles ging. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Boutique Metro und der Merchandiseabteilung des HCAP. Als grosser Ambri-Fan ist es für mich natürlich auch wichtig, dass Ambri Fan-Artikel auch ausserhalb der Valascia erhältlich sind."


Der HC Ambri Piotta eröffnet zusammen mit der Boutique Metro seinen ersten Fanshop im Urnerland. Im Bild: Die stellvertretende Geschäftsführerin Cornelia Getzmann und der Fanverantwortliche der HCAP Michael Zwyssig freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit © Foto: André Sägesser