Ausländer-Poker bei Zürcher Derby

Dienstag, 8. März 2011, 07:28 - Martin Merk

Welche Ausländer werden beim Zürcher Derby eingesetzt? Aufgrund von angeschlagenen Spielern kann spekuliert werden.

Bei den Kloten Flyers ist laut dem "Tages-Anzeiger" Micki Du Pont wegen eines überdehnten Fusses fraglich. Sollte er fehlen, könnte dies die Rückkehr von Kimmo Rintanen bedeuten, der zuletzt aufgrund seiner Leistung auf die Tribüne degradiert wurde zu Gunsten des Notnagels Marko Luomala. Ins Team zurückkehren soll Victor Stancescu nach ausgestandener Rückenverletzung.

Bei den ZSC Lions erlitt der Verteidiger Duvie Westcott eine Handverletzung, jedoch wird mit einem Einsatz gerechnet. Die Alternative wäre der Torhüter-Routinier Ari Sulander, doch lag es bislang nicht am Torhüter, dass die Stadtzürcher 1:3 im Rückstand liegen.