Saisonende für Damien Brunner

Freitag, 18. März 2011, 14:27 - Medienmitteilung

Für Damien Brunner ist die laufende Saison per sofort zu Ende. Der 25-jährige Stürmer hat sich im zweiten Halbfinalspiel von gestern Abend neben einer Gesichtsverletzung auch eine Sprunggelenksverletzung im rechten Bein zugezogen. Damit muss der EVZ in den kommenden Spielen auf den Nationalmannschaftsstürmer verzichten.

Die Verletzung zog sich Damien Brunner gestern Abend in der 17. Spielminute zu. Beim Vorfall, bei welchem der 25-jährige von einem hohen Stock im Gesicht getroffen wurde, stürzte er und verletzte sich dabei am Sprunggelenk. Genaue Untersuchungen von heute Morgen im Zuger Kantonsspital haben nun ergeben, dass die Verletzung keine weiteren Spiele mehr zulässt. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Neben der Sprunggelenksverletzung hat sich Damien Brunner beim Vorfall auch an der Nase verletzt.