Nostalgiespiel in Kloten

Freitag, 11. November 2011, 13:59 - Medienmitteilung

Nostalgiespiel "50 Jahre Non-Stop NL A" am 20. November 2011

Die Kloten Flyers spielen 2011/12 ihre 50. Saison NL A ohne Unterbruch. Dies ist in der Schweiz bisher einmalig. Grund genug zum Feiern und Zurückblicken. Am Sonntag, 20. November 2011 um 15.45 Uhr anlässlich des Spiels gegen den HC Davos in der Kolping-Arena werden die Kloten Flyers in einem speziell angefertigten Retro-Trikot auftreten.

Auf und neben dem Eis greifen wird dieses spezielle Jubiläum auf. Das Spiel wird mit Erinnerungen aus den vergangenen NL A Saisons sowie speziellen Verpflegungsständen vor dem Stadion begleitet. Für einmal gibt es wieder Wienerli mit Brot, Haldengutbier und selbstgemachte Kuchen.

Wir freuen uns gemeinsam in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu blicken.

Für das Spiel vom 20. November 2011 sind bereits alle Familientickets des Sektors F vergeben, in allen anderen Sektoren sind noch reguläre Tickets erhältlich.