NHL: Anaheim verliert

Freitag, 21. Januar 2011, 06:42 - Urs Berger

Die Anaheim Ducks verlieren in Toronto mit 2:5. Jonas Hiller und Luca Sbisa konnten vor den Augen von Seans Simpson die Niederlage nicht abwenden.

Vor den Augen von Nationaltrainer Sean Simpson verloren die Anaheim Ducks in Toronto mit Luca Sbisa und Jonas Hiller 2:5. Überraschend war, wie stark Toronto auf die gestrige 0:7-Niederlage in New York bei den Rangers reagierte. Bis zur 26. Minute war das Geschehen auf dem Eis offen. Danach übernahm Toronto das Heft. Angeführt von Mikhail Grabovski und Jean-Sébastien Giguère zog man bis zur 52. Minute auf 5:2 davon.

Jonas Hiller kam auf eine Abwerhrquote von 86.5% und wehrte 32 der 37 Schüsse ab. Luca Sbisa kam auf 19:55 Minuten Eiszeit, gab einen Schuss ab und kam auf eine Minus-1-Bilanz.