OHL: Martschini verliert

Freitag, 14. Januar 2011, 06:34 - Urs Berger / Christian Häusler

Trotz seiner drei Punkte veliert Lino Martschini mit den Peterborough Petes gegen die Kingston Frontenacs.

In einem Abwechslungsreichen Spiel konnten die Petes mit 2:0 in Führung gehen. Die Frontenacs glichen jedoch noch vor der Pause aus und gingen vor der ersten Pause in Führung. Nach der Pause konnte Martschini rasch ausgleichen. Doch Kingston vermochte erneut zu reagieren. Lino Matschinie glich noch einmal aus und gab einen weiteren Assist. Doch die Petes konnten nach dem zweiten Ausgeleich nicht mehr reagieren. Am Ende unterlagen sie mit 4:7. Martschini kam dabei auf 2 Tore und einen Assist, liss sich eine kleine Strafe schreiben und verliess das Eis mit einer Plus-1-Bilanz.

Der Schweizer Nachwuchsstürmer wurde zudem zum zweitbesten Spieler des Spiels gewählt.