Bayer trainiert Kloten-Novizen

Freitag, 25. Februar 2011, 14:34 - Medienmitteilung

Ab der nächsten Saison wird Marco Bayer (39) die Novizen des EHC Kloten trainieren. Er ersetzt den zu den GCK Lions wechselnden Richard Novak.

Mit Marco Bayer steht wiederum ein erfahrener Trainer zur Verfügung, welcher die Kontinuität der seit Jahren hochstehenden Eishockeyausbildung des EHC Kloten Vereins garantiert.

Als zweifacher Schweizermeister und mehrfacher Nationalspieler hat Marco Bayer 2004 seine Trainerkarriere begonnen und war zuletzt als Assistenztrainer der Nationalliga A bei den Rapperswil-Jona Lakers tätig. Durch seine Kompetenz werden die jungen Spieler auf ihrem Weg nach ganz oben optimal unterstützt. Jedoch liegen ihm nicht nur die Talentiertesten am Herzen. Noch zu seinen Zeiten als aktiver Spieler der Nationalliga half er in der Hockeyschule des Eishockey Clubs Kloten den kleinsten Flyers bei ihren ersten Schritten auf dem Eis.