Riga-Phoenix in 14 Min. ausverkauft

Mittwoch, 25. August 2010, 11:31 - Martin Merk

NHL-Boom in Riga: Die Tickets für das Testspiel von Dinamo Riga gegen das NHL-Team Phoenix Coyotes waren bereits innerhalb von 14 Minuten ausverkauft.

Die NHL wird erstmals seit 1990 wieder für Testspiele nach Lettland und Russland (St. Petersburg) kommen vor ihrem Saisonstart in Helsinki, Prag und Stockholm. Dass die Spiele auf ein derart grosses Echo stossen etwa im Vergleich zu derartigen Spielen in der Schweiz liegt auch daran, dass die beiden KHL-Clubs die Antrittsgage der NHL-Teams (ca. 1 Million Dollar) nicht an den Fan weiterverrechnen. So kosteten die Tickets in Riga umgerechnet zwischen 11 und 109 Franken - ein Bruchteil der Preise in westlichen Ländern. Aber immer noch einiges mehr als für Spiele in der russischen KHL.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.