Kloten: Suhonen/Forrest weg?

Montag, 23. August 2010, 17:08 - Urs Berger

Die Kloten Flyers reagieren auf ihre finanziellen Probleme. Alpo Suhonen muss die Flyers verlassen. Zudem scheint man einen Abnehmer für J.D Forrest gefunden zu haben.

Gemäss Blick Online arbeitet der jetzige Sportchef Alpo Suhonen per sofort nur noch im Mandat für die Kloten Flyers bis zum Ablauf der sechsmonatigen Kündigungsfrist. Er kehrt per sofort nach Finnland zurück.

Vor seiner Abreise soll er jedoch noch J.D Forrest bei einem neuen Verein untergebracht haben. Wohin es den US-amerikanischen Verteidiger ziehen wird, ist noch nicht bekannt. Offenbar aber ist ein finnischer Klub an ihm interessiert.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.