John Fust ist Simpsons Assistent

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:24 - Roland Jungi

Der neue Headcoach der SCL Tigers John Fust wurde gestern von Swiss Ice Hockey angefragt, ob er Sean Simpson an der unmittelbar bevorstehenden Weltmeisterschaft in Deutschland als Assistenzcoach unterstützen könnte. Die Clubführung der SCL Tigers, welche von Swiss Ice Hockey gleichzeitig ebenfalls kontaktiert worden ist, hat der entsprechenden Freigabe in Absprache mit John Fust zugestimmt. John Fust ist motiviert, diese Aufgabe wahrzunehmen und die SCL Tigers sind gerne bereit dazu, die Nationalmannschaft zu unterstützen. John Fust wird bereits heute Abend beim Testspiel Schweiz - Norwegen in Kreuzlingen neben Sean Simpson an der Bande stehen.

Über die genauen Hintergründe, die zum kurzfristigen Nationalmannschafts-Engagement von John Fust geführt haben, wird Swiss Ice Hockey heute Abend in Kreuzlingen an der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Norwegen informieren.