AHL: Hamilton siegt, Josi mit Assist

Donnerstag, 4. November 2010, 07:05 - Urs Berger / Martin Merk

Die Hamilton Bulldogs bleiben weiterhin erfolgreich. Zu Hause gewinnen sie gegen die Manitoba Moose.

In der Nacht auf heute konnten die Hamilton Bulldogs mit Yannick Weber und Robert Mayer im Penaltyschiessen gegen die Manitoba Moose mit 5:4 gewinnen. Robert Mayer wehrte dabei 25 von 29 Schüssen ab, während Yannick Weber mit einer ausgeglichenen Bilanz und mit 6 Torschüssen vom Eis ging.

Roman Josi kam in seinem dritten Spiel zu seinem ersten Scorerpunkt in der AHL, verlor jedoch mit den Milwaukee Admirals das Heimspiel gegen die Rockford IceHogs mit 2:3 nach Penaltyschiessen. Josi, der das Eis mit einer 1:0-Bilanz verliess, gab den zweiten Assist zur 1:0-Führung. Der Berner traf auch im Penaltyschiessen, das sein Team nach je fünf Schützen jedoch mit 3:4 verlor.