SCL Tigers trauern um Nachwuchsspieler

Samstag, 27. November 2010, 11:35 - Martin Merk

Der neunjährige Nachwuchsspieler der SCL Young Tigers, Sandro Scheidegger, ist bei einem tödlichen Unfall am Donnerstagabend auf einem Bauernhof in Eggiwil ums Leben gekommen. Der Junge spielte für das Piccolo-Team der Langnauer.

Laut Angaben der Kantonspolizei Bern stand der Neunjährige auf der Anhängerdeichsel, als ein Mann den Anhängerzug in die Futtertenne fuhr. Aus noch ungeklärten Gründen kam es dabei zum Unfall, bei dem der Junge unter das Fahrzeug geriet. Er wurde mit dem Helikopter ins Spital gebracht, erlag aber seinen Verletzungen. Die SCL Tigers gedachten gestern mit einer Schweigeminute an Scheidegger. hockeyfans.ch spricht den Angehörigen und Kameraden von Sandro ihr tiefstes Beileid aus.