NHL: Sechster Sieg in Serie

Samstag, 13. November 2010, 10:23 - Urs Berger

Jonas Hiller und die Anaheim Ducks konnten in der Nacht auf heute den sechsten Sieg in Serie feiern.

Die Anaheim Ducks machen den schlechten Saisonstart wieder wett. Aus den letzten sechs Spielen resultieren sechs Siege. Dabei spielen zur Zeit Jonas Hiller, Ryan Getzlaf und Saku Koivu entscheidende Rollen. Getzlaf als Captain der Ducks zieht seine Mannschaft mit. Saku Koivu ist der Mann für entscheidenden oder wichtigen Tore und Jonas Hiller ist im Tor eine Bank. So verhinderte er in der Nacht auf heute den möglichen Anschlusstreffer durch Jamie Benn. Benn versucht Hiller bei einem Penalty zu täuschen. Der Schweizer Nationaltorhüter konnte jedoch mit seinem linken Beinschoner abwehren. Im gesamten Spiel stoppte Hiller 27 der 29 Schüsse.

Weniger gut lief es Luca Sbisa. Der Schwweizer Verteidiger kam im gleichen Spiel auf eine Minus-1-Bilanz, kam auf 13:04 Minuten Eiszeit und gab vier Schüsse ab.