Ambrì: Solidarität beim 1000. Heimspiel

Freitag, 22. Januar 2010, 11:10 - Medienmitteilung

Die Nummer 1000 hat am 15. Januar in Rapperswil viel Glück gebracht. Ambrì gewann sein 1000. Auswärtsspiel, der 1. Sieg auswärts nach einem Jahr in der Regular Season.

Am Samstag in Kloten wird Ambrì sein 2000. Spiel bestreiten, und am Sonntag? Am Sonntag wird das 1000. Heimspiel der Geschichte stattfinden. Feiern wir alle zusammen diese historische Marke.

Die Zuschauer werden eine Erinnerungskarte erhalten und ab einem Einkauf von 30 fr.- im Fan-Shop HCAP bekommt man einen Rabat von 10% !

Zudem wird noch ein Wettbewerb via SMS stattfinden. SCHICKT eine SMS an die Nummer 939 mit dem Inhalt (HCAPMILLE) . Ein SMS kostet 80 Rappen. Die Preise: ein paar Matchpucks und ein Trikot vom HCAP.

Der Hockey Club Ambrì Piotta wird zudem Geld für die Haiti-Opfer sammeln. Die 5 Sammelstellen befinden sich bei der Hauptkasse, im Fanshop, in der Wine Bar und in der Buvette der Curva Sud.

Jeder Franken zählt. Das ganze Geld wird danach an die Glückskette überwiesen.