Ambrì: Croce und Kobach verletzt

Sonntag, 26. September 2010, 14:49 - Martin Merk

Der Torhüter Nummer zwei des HC Ambrì-Piotta Lorenzo Croce zog sich im gestrigen Spiel in Zug, wo er 51 Paraden zeigte, eine Handverletzung zu. Es besteht der Verdacht auf Daumenbruch.

Croce wird morgen einen Spezialisten aufsuchen.

Schon während des Spiels aufgeben musste der Verteidiger Reto Kobach nachdem er vom Puck am Unterarm getroffen wurde. Im Spital konnte ein Knochenbruch ausgeschlossen werden. Wann er wieder mitspielen kann, steht jedoch noch nicht fest.

Auf der Suche ist der Club nach dem Ausfall Westrums weiterhin nach einem ausländischen Spieler. Offenbar sondiert man den Markt vor allem nach Verteidigern ab. Ein Transfer von Berns Simon Gamache, wie in einigen Medien geschrieben, dürfte wohl eher nicht zustande kommen.