hockeyfans.ch dementiert Slapshot-Lüge

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:13 - Martin Merk

hockeyfans.ch dementiert die von "Slapshot" verbreitete Lüge, in welcher dargestellt wird, dass hockeyfans.ch behauptet, Andrej Bykov (Fribourg) könnte per sofort nach Russland wechseln trotz seines Vertrags in Fribourg. Es handelt sich dabei lediglich um eine weitere Kampagne der dafür verantwortlichen Unternehmung gegenüber Konkurrenten.

Hingegen stimmt die in der Tat von hockeyfans.ch am 26. Juli publizierte Meldung, wonach Bykov von Dynamo Moskau einen Fünfjahresvertrag angeboten erhielt für die Zeit nach dem Ablauf seines Vertrags bei Fribourg nach der Saison 2009/10. Sämtliche Zusätze aus unserem Bericht entsprechen nicht der Darstellung von hockeyfans.ch und entstammen aus der Fantasie des erwähnten Mediums.

Bykov hatte sich schon früher dazu geäussert, dass er Russland später als eine Herausforderung in Betracht ziehen würde und selbst wenn die entsprechende Meldung in der Slapshot-Kampagne entgegen der Fakten als Ente bezeichnet wird. hockeyfans.ch bleibt am Puck und wird die Hockeyfans weiterhin mit aktuellsten News und Fakten informieren.