Vorverkaufinfos aus Kloten

Mittwoch, 8. April 2009, 16:39 - Medienmitteilung

Falls es in der Kolping-Arena am Ostermontag, 16:30 Uhr zu einem 7. Playoffspiel kommen sollte, haben Sie folgende Möglichkeiten sich ein Ticket zu sichern:

- Ab Ostersonntag, 12.04.2009 um 10h00 auf der Hotline von Ticketcorner

- Ab Ostersonntag, 12.04.2009 um 10h00 auf der Website der Kloten Flyers

- Ab Ostersonntag, 12.04.2009 um 10h00 am Schalter der Geschäftsstelle und des Schwimmbades Zentrum Schluefweg

Für jene Personen, welche sich Tickets über den Schalter der Geschäftsstelle und/oder des Schwimmbades sichern wollen, haben wir extra ein begrenztes Kontingent blockiert. Dadurch können wir eine gewisse Anzahl Tickets an die Anhänger beider Mannschaften vor Ort abgeben. Für telefonische Reservationen öffnet die Geschäftsstelle ihre Telefonleitungen erst dann, wenn die wartende Kundschaft mit Tickets bedient ist und nur, falls noch Tickets verfügbar sind.

Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir uns entschieden, nur noch 4 Tickets pro Person/Bestellung abzugeben.