QMJHL: Mayer wirds nicht langweilig

Montag, 9. März 2009, 10:59 - Pascal Zingg

Robert Mayer hatte im Tor der Saint John Sea Dogs erneut viel zu tun. Mit seinen 31 Paraden gelang es ihm diesmal sein Team zu einem Sieg 4:1-Sieg über die Halifax Mooseheads zu führen. Mayer wurde für dafür zum Best Player gewählt.

Auch mal wieder mittun durfte Dominik Schlumpf. Beim 4:2-Sieg seiner Shawinigan Cataractes gegen die Lewiston MAINEiacs gelang ihm sogar sein zweiter Assist der Saison. Schlumpf beendete die Partie mit einer Plus-eins-Bilanz.

Für Rimouski Océanic und Luca Cunti gab es in dieser Nacht eine 4:5-Niederlage gegen die Drummondville Voltigeurs. Cunti kam auf eine ausgeglichene Bilanz.

WHL: Luca Sbisa verlore mit seinen Lethbridge Hurricanes mit 1:2 gegen die Edmonton Oil Kings. Sbisa gab einen Pass zum zwischenzeitlichen 1:1 und kam auf eine 1:1-Bilanz.

OHL: Denis Hollenstein und Guelph Storm verloren 4:5 gegen die Owen Sound Attack. Auch Hollenstein gab einen Pass und kam auf eine 1:1-Bilanz.