Hiller und Streit stark

Sonntag, 1. Februar 2009, 08:00 - Martin Merk

Jonas Hiller und Mark Streit zeigten starke Spiele. Bei Luca Sbisa verlief das Comeback wenig erfolgreich.

Jonas Hiller kam für die Anaheim Ducks im Auswärtsspiel gegen die Colorado Avalanche zu einem weiteren Einsatz und war am 4:3-Sieg massgeblich beteiligt, indem er 34 von 37 Schüsse parierte.

Auch für die New York Islanders gab es einen seltenen Sieg: 3:1 vor heimischem Publikum gegen die Florida Panthers. Der während 23:48 Minuten eingesetzt Mark Streit kam dabei auf eine 2:0-Bilanz.

Luca Sbisa kam nach sechs Spielen auf der Tribüne für die Philadelphia Flyers wieder zu einem Einsatz. Dieser war aber nicht geglückt. Der während 13:30 Minuten eingesetzt Sbisa kam bei der 0:4-Niederlage in St. Louis auf eine 0:2-Bilanz. Er stand bei den ersten beiden Gegentreffern auf dem Eis.