Van Boxmeer Lausanne-Trainer

Montag, 21. Dezember 2009, 12:41 - Martin Merk

John Van Boxmeer ist zurück in die Schweiz. Er übernimmt das Traineramt beim kriselnden Lausanne HC in der National League B.

Van Boxmeer wird am nächsten Montag in der Schweiz erwartet und wird bis Ende Saison das Traineramt übernehmen. Er löst in dieser Funktion Terry Yake ab, der die Mannschaft zuletzt nicht mehr im Griff hatte. Bis zur Übergabe sind interimistisch Laurent Perroton (Assistenztrainer NLB und Trainer Elite-A-Junioren) und Ari Salo (Star Lausanne) als Trainerduo vorgesehen.

Van Boxmeer war von 2006 bis 2009 Trainer beim SC Bern. Davor war er während drei Jahren Assistenztrainer beim NHL-Team Los Angeles Kings.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.