AHL/ECHL: Zwei Auswärtssiege für Schweizer

Samstag, 7. November 2009, 11:02 - Martin Merk

Andres Ambühl und Juraj Simek gewannen mit ihren Teams die Auswärtsspiele. Zu Scorerpunkte kam aber niemand.

Andres Ambühl gewann mit dem Hartford Wolf Pack das Auswärtsspiel gegen die Providence Bruins mit 5:3. Er stand bei keinem Tor auf dem Eis.

Juraj Simek gewann mit den Norfolk Admirals 2:1 auswärts gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins. Er verliess das Eis mit einer 0:1-Bilanz, gab sechs Schüsse aufs Tor ab und kassierte zwei Strafminuten.

Yannick Weber unterlag mit den Hamilton Bulldogs im Heimspiel gegen die Binghamton Senators mit 1:2. Weber verliess das Eis mit einer 0:1-Bilanz.

Robert Mayer kam in der ECHL mit den Cincinnati Cyclones zum dritten Spiel und zum zweiten Sieg. Im Heimspiel gegen Toledo gab es einen 5:2-Sieg. Mayer parierte 20 von 22 Schüsse.