Langenthaler Autowäsche

Montag, 8. September 2008, 20:03 - Medienmitteilung

Gestern Sonntag bestritt der SC Langenthal sein erstes Heimspiel der Saison 08/09, das unter einemganz besonderen Motto stand. Die 1. Mannschaft wettete im Vorfeld, dass der SC Langenthal gegen die U20 vor vollem Haus spielen würde.

Die angepeilte 4000er-Marke konnte - wohl auch aufgrund des schönen Herbstwetters - nicht erreicht werden. Die SCL-Akteure bedankten sich mit einem 7:2 Sieg bei 2820 anwesenden Zuschauern.

Trotzdem ein beachtlicher Publikumsaufmarsch, der auch unsere Spieler freute. So entschied sich die 1. Mannschaft spontan, ihren Wetteinsatz einzulösen.

Am 8. November 2008 können also die glücklichen Gewinner ihren Wagen bei der Opel Garage, AutoStuder AG, in Langenthal von den SCL-Cracks innen wie aussen reinigen lassen.

Die von der amtierenden Miss Amitié, Fabienne Bamert, gezogenen Nummern werden auf der Website des SC Langenthal publiziert und gelten als Teilnahmeberechtigung für die Auto-Wasch-Aktion