SCB verlängert mit Sponsor Peugeot

Donnerstag, 28. August 2008, 13:41 - Medienmitteilung

Der SC Bern freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass der Vertrag mit dem langjährigen Hauptsponsor Peugeot vorzeitig bis 2009/10 verlängert wurde.

Die Saison 2009/10 wird die zwanzigste Saison sein, in der Peugeot beim Schlittschuh Club Bern als Hauptsponsor auftritt, und der SC Bern ist stolz auf diese ganz besondere Partnerschaft.

Peugeot wird neu auf der Stockhand der 1. Mannschaft und des SCB Future präsent sein. Die Werbeflächen auf dem Dress und auf der Bande, wie auch die beinahe schon legendäre Präsentation der jeweils aktuellen Peugeot-Modelle auf dem Eis, werden beibehalten.

Peter Schär, Direktor Presse, PR und Sponsoring Peugeot (Suisse) SA: "Für Peugeot ist die Zusammenarbeit mit dem SCB dank seinen professionellen Führungskräften stets sehr positiv verlaufen. Im Grossraum Bern konnte dadurch der Marktanteil mehr als verdoppelt werden! Kurz: die Erfolgsgeschichte Berns!"