Saisonstart in Bern gesichert

Mittwoch, 27. August 2008, 22:50 - Martin Merk

Entgegen Gerüchten soll der Saisonstart in der PostFinance-Arena in Bern am 5. September gesichert sein.

Gerüchten aus Biel besagten, dass die Partie zum Saisonstart Bern-Biel allenfalls aus Sicherheitsgründen wegen der noch nicht ganz fertig gestellten Berner Halle nach Biel abgetauscht werden könnte. Denis Vaucher, der Geschäftsführer der National League, dementiert, dass es eine derartige Anfrage gegeben habe. "Das Spiel findet sicher in der PostFinance-Arena statt, sofern in den nächsten Tagen nicht etwas ganz Verrücktes geschehen sollte", so Vaucher. Am Freitag (gegen die SCL Tigers) und am Samstag (gegen Salzburg) finden die ersten beiden Spiele in der PostFinance-Arena statt, bevor es am 5. September zum Saisonstart gegen den Aufsteiger Biel kommt.


PostFinance-Arena © Foto: Yves Maurer